4 Tipps für mehr Anfragen von neuen Kunden
Mit diesen Tipps werden Sie in Zukunft viel mehr Kunden über Ihre Homepage dazu bringen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
So bekommen Sie mehr Anfragen von Ihrer Homepage
von Lorenz Goldnagl | Online-Consultant, Geschäftsführer Bizkit
Wozu haben Sie eine Homepage? Ich nehme an, damit sich interessierte Neukunden melden und erstmals Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Das ist Gold wert - denn jeder sogenannte „Lead-Kontakt“ bedeutet eine große Chance auf einen neuen Kunden. Sie müssen es daher Ihren potentiellen Kunden leicht machen, sich bei Ihnen zu melden. Mit meinen 4 Tipps klappt es bestimmt besser. Mein Angebot an Sie: wir checken Ihre Homepage auf Benutzer-Freundlichkeit und geben Ihnen unverbindlich Verbesserungsvorschläge!
4 Tipps für mehr Anfragen über Ihre Homepage
Egal, welche Produkte oder Dienstleistungen Sie verkaufen: Ihr Kunde sucht ihr Angebot auf Google - doch findet er dort nur Ihre Konkurrenten? Das ist schlecht - dann sollten Sie unbedingt dafür sorgen, dass Ihre Homepage auch gefunden wird. Dies geschieht mit Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Hier sind unsere 5 Tipps, wie Sie besser gefunden werden.
Egal, welche Produkte oder Dienstleistungen Sie verkaufen: Ihr Kunde kauft bei Ihnen immer eine Lösung für ein Problem oder die Befriedigung eines Bedürfnisses. Stellen Sie daher die Erfüllung der Wünsche Ihrer Kunden in den Mittelpunkt der Texte! Verlieren Sie sich nicht in komplizierten Beschreibungstexten, die nur Fachleute und Ihr Mitbewerb verstehen.
Inzwischen werden über 65% aller Online-Inhalte mobil abgerufen. Falls Ihre Homepage nicht für Smartphones optimiert ist (sog. „responsive Design“), verlieren Sie täglich viele potentielle Kunden, noch bevor diese Ihre Inhalte angesehen haben. Auch Google bestraft inzwischen veraltete Websites und stuft sie bei den Suchergebnissen deutlich herab, während Ihre Konkurrenz an Ihnen vorbeizieht. Deshalb: erstellen Sie unbedingt eine mobiltaugliche Website!
Früher gab es auf einer Homepage immer nur ein einziges Kontaktformular. Es war unter „Kontakt“ versteckt und machte wenig Lust aufs Ausfüllen. Das verhindert natürlich, dass sich Interessenten schnell und unkompliziert bei Ihnen melden. Daher: bieten Sie entsprechende Möglichkeiten am besten auf jeder Seite an und fordern Sie Ihre Besucher auf, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen!
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Deshalb sind unsere Kunden so zufrieden
Erfahrung seit 1995
Unser Team hat bereits Websites erstellt, als gerade 2% der Bevölkerung in Österreich Internet genutzt haben. Seitdem verfolgen wir alle richtungsweisenden Trends und wenden sie erfolgreich bei unseren Kunden an.
Maßgeschneidert
Jedes Unternehmen ist anders und benötigt daher eine individuelle Strategie, um das Internet für den geschäftlichen Erfolg zu nutzen. Unsere Ideen und Leistungen für unsere Kunden sind immer einzigartig.
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