Erklärung: Was ist Retargeting?
Was ist „Retargeting“?
Mit Retargeting können Sie die Besucher Ihrer Website gezielt auf z.B. Facebook als Zielgruppe buchen und so bei Ihren potentiellen Kunden eine hohe Markenbekanntheit und Vertrauen aufbauen.
Laufende Werbeanzeigen, die mit Content-Marketing arbeiten und zusätzliche, relevante Inhalte auf Ihrer Website bewerben, sorgen in dieser Zielgruppe dafür, dass die Bekanntheit des Unternehmens gesteigert wird und es als Experte auf diesem Gebiet positioniert wird.
Oft entsteht auch der Eindruck der Marktführerschaft bei der Zielgruppe, da durch ständige Präsenz die Verwendung eines hohen Werbebudgets suggeriert wird. Facebook-Werbung kostet allerdings ab 5 Euro am Tag.
Sie möchten mehr erfahren, was Retargeting für Ihr Unternehmen tun kann?
Machen Sie jetzt den Schritt in eine neue Online-Welt.
Melden Sie sich bei uns!
Retargeting kann Dinge für Sie tun, von denen Sie bisher nicht zu träumen gewagt haben.